Dienstag, 22. Mai 2007

"Rückkehr der Urzeitmonster" bei "ProSieben"














Wiesbaden (dinosaurier-welt) - Am 4. Juni startet der private Fernsehsender "ProSieben" um 20:15 Uhr die neue sechsteilige Mini-Serie "Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster". Bei "Primeval" geht es um Reptilien, die plötzlich in englischen Badeanstalten, Parkanlagen und sogar in Reihenhauskellern mit Wasserschaden auftauchen. Eine große Kreatur macht Jagd auf Menschen, verschwindet dann aber immer wieder plötzlich.

Evolutionsbiologe Cutter findet heraus, dass dies alles zu eigentlich längst ausgestorbenen Urzeitmonstern passt, die - wie sich später herausstellt - aus anderen Erdzeitaltern durch Zeitportale eindringen. Die Serie ist auf mehr als 20 Folgen angelegt und war in England so erfolgreich, dass der Sender ITV eine zweite Staffel in Auftrag gab.

*

Weblinks:

dinosaurier-news
Informationen über Dinosaurier und andere Saurier in Wort und Bild sowie teilweise mit Ton und Videoclip
http://dinosaurier-news.blog.de

Antiquitäten-Shop & Fossilien-Shop
Zum Angebot gehören auch Saurier-Fossilien
http://www.antiquitaeten-shop.net